Profil


Jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Online-Anwendungen und des Suchmaschinenmarketings gepaart mit theoretischem Wissen um Kommunikation und Medienrezeption machen get attention zu einem idealen Partner für Ihre Online-Strategie.







get attention wurde 2005 von Thorsten Reineke, gegründet. Nach dem Diplom im Schwerpunkt Mediensoziologie arbeitete er zunächst einige Jahre als Redakteur und Editor bei Lycos, damals eines der größten Online-Portale Europas. Danach verschlug es ihn für weitere 2 Jahre in den Desktop-Publishing Bereich, wo er u.a. für die Betreuung und Optimierung von Websites der Firmenkunden zuständig war. 2005 folgte dann die Existenzgründung in einem Netzwerk von freiberuflichen Designern, Marketern, Programmieren und Unternehmen der IT-Branche.

Ein Blick auf die Referenzen bestätigt: die Kombination aus vielfältiger praktischer Erfahrung, theoretischem Hintergrundwissen und die Einbindung in ein vielseitiges Netzwerk kann auch Ihren Ansprüchen bei der Realisierung Ihrer Online-Strategie mehr als gerecht werden.